Wir mögen unsere Privatsphäre und helfen gerne mit Deine ebenfalls zu erhalten. Wir selber werden hier keine Cookies setzen, um deinen Aufenthalt aufzeichnen. Wir speichern nur deine Privatsphäreneinstellung.

Allerdings binden wir hier Inhalte von Anbietern ein, denen wir vertrauen, aber potenziell deinen Aufenthalt hier aufzeichnen und verarbeiten könnten. Wir können leider nicht verifizieren dass diese es nicht auf deine Daten abgesehen haben und möchten dir die Option geben keine Daten and Dritte/von Dritten zu laden.

Das resultiert natürlich leider darin dass diese Webseite nicht wie vom Entwickler und Designer gedacht war angezeigt wird.

Hier sind alle Drittanbieter mit Links zu ihren jeweiligen Datenschutzrichtlinien:

Unten rechts in der Ecke unserer Webseite solltest Du jederzeit die Möglichkeiten haben Drittanbieterinhalte zu verbieten (Standard) oder zu erlauben.

Privatsphären-Popup anzeigen

Dieser Inhalt wurde gemäß Deinen Privatsphäreneinstellungen nicht geladen.

Sei Teil der Community

Auch neben den Streams könnt ihr Kontakt mit uns bleiben und gemeinsam mit uns reden, spielen oder diskutieren. Auf dem offiziellen Die Welt Zockt-Discord-Server erreicht ihr Mods und Streamer der unterschiedlichsten Streams aus unserem Team und werdet dort, neben unsere Homepage, über aktuell laufende Streams, VODs, Podcasts informiert. Der Discord ist also die beste Anlaufstelle um mit uns in Kontakt zu bleiben.

Neben unserem Discord haben einige StreamerInnen auch Social-Media-Kontakte, die ihr auf den jeweiligen Kanälen finden könnt.

Klicke auf den Button unten um unserem Discord-Server beizutreten.

Discord beitreten